Bergpanorama – Tal der Kühe

Bergpanorama – Tal der Kühe

Wie bereits der Titel beschreibt ist diese Fotografie in einem nicht Touristisch erschlossenen Tal in den Lechtaler Alpen entstanden. Vier Tag vor diesem Foto ist eine Frau bei einem Angriff von Kühen um ihr Leben gekommen. 

Somit war ich nicht wohl gesonnen einfach durch die Herde mit Bullen und Kälbern zu laufen. Der Durchgang zu diesem Tal ist lediglich durch einen 1 Meter breiten weg erreichbar. Links Abgeschnitten von einem Gebirgsfluss in 5 Meter tiefe ( Auf der Fotografie direkt am Stein abgehend ) , rechts von einer 100 Meter hohen Gebirgswand. 

Somit wartete ich über 1 1/2 Stunden bis ich den Pass durchqueren konnte. Eine der Erinnerung die mich immer begleiten wird in einem der schönsten tälern in den Lechtaler Alpen. 

Für mich eine sehr Wertvolle Fotografie auch wenn sie nicht Perfekt ist. 

 

 

*Fotografiert in den Lechtaler Alpen

 

Der BLOG von www.ArtEvolution.eu 

Für Anfragen besuchen Sie bitte  www.ArtEvolution.eu

und nutzen Sie die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite.

Alternativ senden Sie mir eine E-Mail an die Adresse Info@artevolution.eu

Fotografie –  Hochzeitsfotograf – Werbedesign / Logodesign

Illustration – Webdesign 

_________________________

_______________

Landschaftsfotografie, naturfotografie, nature photography,
landscape photography, naturfotografie, landschaftsfotografie,
landscape, nature , berg fotografie, mountain photos

 

 

 

 

 

(Visited 43 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.